Veranstaltungen

Logo

Liebe Schweizer Theaterfamilie

Am Wochenende vom 01./02. September 2018 fand die Biennale in Eglisau statt. Sie stand unter dem Motto «Lieben». 

Bei der «Biennale», handelt sich um ein Gemeinschaftswerk der vier grossen Schweizer Theaterverbände.

Verantwortlich für die Durchführung im 2018, war die Deutschschweiz mit dem ZSV als Dachverband, unter der Leitung des Regionalverband Amateurtheater Zürich-Glarus RVA. Es war ein tolles Wochenende und wir bedanken uns bei allen Orgainsatoren und teilnehmenden Gruppen für ihre Arbeit. 

Artikel Biennale 2018

Die nächste Biennale wird vom Fédération Suisse des Sociétés Théâtrales d’Amateurs (FSSTA) durchgeführt!

Wir freuen uns schon sehr auf das Fest in der Romandie 2020!

 

Der Zentralverband Schweizer Volkstheater (ZSV) und somit auch dieses Projekt wird unterstützt vomEDI BAK D CMYK POS QUER NEU